Den nächsten Abschnitt hab ich dann in dieser ca. 5 Jahre alten Boeing 777-300 mit der Registrierung B-2038 absolviert.

Leider wieder ein Nachtflug der um 2:00 Uhr in der Früh in Peking startet und um 6:00 Uhr in München ankommt.

Wer genau aufgepasst hat, der hat sicher schon herausgefunden, dass die Flugnummern beim Rückflug um genau eins niedriger sind als beim Hinflug. Hat also alles System bei den Chinesen

Dieses Mal gab es auch Dressing zum Salat.

Mein vorbestelltes koreanisches Rinderfilet war bis jetzt mit Abstand das beste Essen, dass ich je auf einem Flug serviert bekommen habe. Das Fleisch innen rosa und saftig und dazu noch sehr sehr schön scharf und würzig. Platz Zwei nimmt hier das Kalbsgulasch ein, welches auf dem Eva Air Flug von Wien nach Taipei serviert bekommen habe.

Insgesamt ein sehr angenehmer und ruhiger Flug mit einer sehr aufmerksamen Crew.

Die Einreise in München hat nur wenige Minuten gedauert und innerhalb von 15 Minuten nach Türöffnung war ich mit Gepäck in der S-BAHN und auf dem Weg zum Ostbahnhof.

Und wieder einmal endet eine ferne Reise mit einer Zugfahrt von München nach Salzburg