Der Flug nach Bremen hätte (wie könnte es auch anders sein) Verspätung, da 8 Personen nicht erschienen sind und daher deren Gepäck wieder mühsam ausgeladen werden musste.

D.h. wir sind mit 30 Minuten Verspätung gestartet und das ist bei einem 35 Minuten Flug nicht wirklich aufzuholen. Das nächste Problem war, dass mein Anschlussflug nur 50 Minuten nach der geplanten Landung gestartet wäre, aber das war nicht wirklich das Problem in Bremen….

Das Problem laut Lufthansa war, dass sie kein Ticket für mich haben und ich daher nicht auf den Flug durfte. Dann bin ich erst Mal 40 Minuten in der Warteschleife von KLM gehangen… und musste zwei Flüge nach München ohne mich starten lassen…

Mit starker Unterstützung der Lufthansa Mitarbeiterinen könnte dann das Problem doch noch gelöst werden und ich konnte den letzten Flug nach München nehmen…