Punkt 8:30 Uhr war ich bei GS Africa um meine 750 GS abzuholen.

Das hat auch problemlos geklappt, aber als ich mein ganzes Gepäck am Bike verstaut hatte Ding es an zu regnen und nicht einfach nur leicht sondern richtigen Starkregen. Leider sieht man auf den Bildern nicht wie stark es geregnet hat…

trotzdem Muster ich mich auf den Weg machen, da GS Africa nur für mich heute geöffnet hatte und die auch nicht ewig warten konnten. Also habe ich mich auf den Weg zum heutigen Ziele gemacht: Kap der guten Hoffnung. Der Weg dorthin war sehr sehr nass und windig. So windig dass die Straße über den Chapman Peak Drive gesperrt war und ich über Simons Town ausweichen musste.

Am Kap habe ich es dann während des Regens auch nicht lange ausgehalten, aber der Nationalpark ist wunderschön.

Völlig durchnässt und eiskalt habe ich es dann wieder Retour nach Kapstadt geschafft und war über eine heiße Dusche im Hotel sehr froh

Die Bilder sind während der Regenpausen entstanden.. Deshalb schaut es nicht so schlimm aus