Nach über 11 Stunden Flug, von Frankfurt aus, ist der Lufthansa Airbus A340-300 problemlos im frühlingshaften und sonnigen Kapstadt bei über 20°C gelandet.

Die Einreise war erstaunlich flott und nach weniger als 20 Minuten hatte ich bereits das Gepäck in Händen

Nach weiteren 10 Minuten hatte ich eine SIM-Karte und eine Taxifahrt zum Hotel organisiert. Die knapp 20€ gekostet hat.

viele Schlaf hatte ich für letzte Nacht nicht gehabt und darum war ich sehr froh darüber, dass ich schon um 11 Uhr Vormittag einchecken durfte.

hier nun noch ein paar Eindrücke von der Gegend rund ums Hotel. Denn die mehr hat die Energie nach der Nacht im Flugzeug heute nicht gereicht.

schaut so aus als hätte „sh“ es erraten und darf sich auf eine kleine Überraschung freuen…

Morgen geht es dann hoffentlich frisch und ausgeruht los die Stadt zu erkunden…